top of page
  • AutorenbildGreta

Äusserlichkeiten...

Aktualisiert: 13. März 2023

Ich weiss, ich weiss...

...die inneren Werte zählen!


Mein lebensfrohes Wesen, meinen Schalk sowie insgesamt mein "eselischer" Charme sind ja bereits unwiderstehlich. Da ich auf dieser Ebene kaum noch zulegen kann, muss ich mich halt jetzt schon vorwiegend um mein Äusseres kümmern. Attraktives Aussehen ist sicherlich grösstenteils genetisch bedingt - Langohr hat es - oder eben nicht, gell Luci. Luci sieht von Natur aus ziemlich sexy aus, doch Eselin könnte ihre Schönheit mit einigen Tricks noch zusätzlich unterstreichen - so wie ich es beispielsweise mache...!


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, geht bei mir ohne Schminke gar nix! Ohne perfekten Lidstrich gehe ich nicht mal schlafen. Darum habe ich den Eyeliner von jeher im Griff wie sonst keine. Überzeugt euch selbst:


Naaaa, wer sagt's denn... fesch, gell!!!?


Okay, gut, zugegeben - den Lidschatten hat meine Kollegin etwas besser im Griff... *vor Neid erblass*



Doch die Lippen, die sind mein absolutes Spezialgebiet. Da hat Luci nicht den Hauch einer Chance, mir das Wasser zu reichen und Konkurenz zu bieten. Hab ich's im Griff - oder hab ich's im Griff...!!!??? :-)



Hot, ich weiss!


Wenn ihr eure natürliche Schönheit ebenso toll untermalen möchtet und Unterstützung vom Profi braucht - folgt mir für mehr Schminktipps!


Eure Beauty-Greta




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Parallelen

Comments


bottom of page