• Greta

Ja, auch Esel können Schritt, Trab und Galopp...

Tja...


Wir sind die, welche den Sankt Nikolaus begleiten und damit die Herzen der Kinder und sicherlich teilweise ebenfalls der Erwachsenen erwärmen... wir sind "jöööö", aber zugleich denkt ihr, dass wir unsportlich, unelegant, träge, desinteressiert und etwas langweilig sind... Habe ich recht!?


Ein Klischee, dass genauso falsch ist, wie die Sturheit, welche ihr uns andichtet.


Sicherlich haben wir nicht denselben Bewegungsdrang wie die Kurzohrigen - aber Power haben wir allemal! Ebenso beherrschen wir die Gangarten Schritt, Trab und Galopp - bestimmt nicht mit derselben Grazie, aber dafür mit grossem Jööö-Effekt.


Wollt ihr's sehen!?


Hab ich's mir gedacht... ...klar doch - eh voilà:



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen