top of page
  • AutorenbildLuci

Inspektion Schubkarren

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo dauernd was dazwischen kommt...


Ich, frisch geputzt und betüttelt, wälze mich gerade genüsslich im Sägemehl und erfreue mich ab der frischen Urin-Duftnote, die sich langsam aber intensiv in meinem langen Fell verbreitet - und schwuppdiwupp wird uns Arbeit vor die Nase gestellt..!


Ein Schubkarren. Leider noch leer - jedoch voller interessanter Gerüche. Mit dabei ist zu unserer Freude ein Gruss von Kurzohr Gabbana. Ebenso einer der Neuzuzüger. Scheinbar wollen die auch gut Freund mit uns werden. Diese müssen wir aber erst prüfen, bevor wir uns auf die einlassen!


Apropos prüfen - die Schubkarre muss unbedingt fachfrauisch inspiziert werden. Greta und ich sind Profis in diesem Gebiet und haben deshalb die Schubkarre in unsere Fittiche genommen, um letztere mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen.


Den Belastungstest müssen wir leider verschieben - denn, wie bereits erwähnt, ist die Schubkarre leider leer. Doch aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben... :-)


Hier ein kleiner Einblick in unsere Arbeit:




Greta wollte eigentlich das Schwarze durch das Violette ersetzen - doch leider stellte uns Frauchen ihr Werkzeug nicht zur Verfügung. Schade - eifach nur schade!


Euer Inspektionsteam - Luci und Greta



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page