top of page
  • AutorenbildLuci

Mai-Sonntag mit April-Wetter - zum Meditieren...

Ach, dieses Wetter...


Greta hat sich heute Morgen quergestellt. Frau könnte sagen: "Wetter-Kleber" nach dem Vorbild der Klima-Kleber...



Jedenfalls wurde Frauchen und mir das Rausgehen in den Regen untersagt. Einerseits aus Protest (Greta hasst Regen - dies habt ihr ja im letzten Beitrag bereits mitgekriegt), andererseits meint sie's ja nur gut mit uns.


Natürlich mag ich die Regentage auch nicht sonderlich. Die sind in der Regel ziemlich öde - denn bei Regen ist draussen ja kaum was los. Schliesslich bin ich eine kleine Spionin und beobachte darum unglaublich gerne Menschen und deren Handeln - was aber an solchen Tagen eben kaum möglich ist.


Deshalb meditiere ich an langweiligen Tagen sehr gerne. Die Meditation hilft mir das innere Gleichgewicht zu finden. So dass ich abends nicht so misslaunig bin und meine Wut nicht an meiner Mitbewohnerin auslassen muss - so wie Greta dies zu tun pflegt. :-(


Lasst euch von folgendem Video inspirieren - und wer weiss, viellech schliesst sich wer an eine meiner Sessions an:


(unbedingt mit Ton!)


Ich wünsche allerseits einen "chilligen" Sonntag.


Meditative Grüsse

Eure Luci


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Parallelen

Comments


bottom of page