• Greta

"Samichlaus"

Früh übt sich...

...ob wir dadurch Meister werden, wird sich in der Zukunft zeigen. Jedenfalls nervt uns Frauchen jetzt bereits mit kleinen Jutesäcklein gefüllt mit irgendwelchen Nüssen, Mandarinen und Schokolade.


Nun ja - ich weiss nicht, ob ich dies gut finden soll - aber dies habt ihr wahrscheinlich beim Anschauen der Fotos bereits bemerkt. Diese kleinen Dinger kitzeln so unangenehm auf dem Rücken. Fast wie wenn eine Rossbremse auf mir sitzen würde - und was ich von Rossbremsen halte, muss ich euch bestimmt nicht erklären..!!!


Jedenfalls finden uns diese Zweibeiner sehr niedlich und lustig, mit diesem Ballast auf dem Rücken. Darum machen wir dies geduldig mit - denn wir wollen ihnen doch diese Freude nicht nehmen, oder!?


PS:

Wenn ich ganz ehrlich bin, so muss ich gestehen, dass mir das Ganze in meinem Innersten doch irgendwie gefällt... Denn ich mag es halt schon, wenn die Zweibeiner Freude an uns haben. Schliesslich gefallen wir gerne...

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen