• Luci

Teenie Wohngemeinschaft

Nun ist das Rätsel gelöst. Der Grund für die Nervosität von Frauchen war dieser Umzug und meine neue Mitbewohnerin. Nun bin ich nervös... Wie die wohl sein mag, meine neue Mitbewohnerin Greta? Ob sie mich wohl mögen wird...?




Jedenfalls ist sie verdammt hübsch!. Da kann ich mit meinen krummen und dünnen Beinen nicht mithalten. Hoffentlich gehe ich daneben nicht unter...


Unsere neue Wohnung gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Doch all das Neue, das überfordert mich und macht mich unruhig. Werde ich hier ruhig schlafen können...?


Meine Unruhe hat sich erst gelegt, als wir am ersten Abend in der neuen Unterkunft noch Besuch erhalten haben. Dabei habe ich festgestellt, dass hier jemand ist, den ich kenne. Meine geliebte Hufpflegerin Marceline. Sie ist meine Freundin - und sie ist nebst Frauchen, Oma und Opa auch hier. Wie schön! Ich glaube, jetzt es kann nur gut werden...


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen