Was ist in der Zwischenzeit geschehen ist...

Liebe Lesende


Wie die Zeit vergeht...


Es ist nunmal mehr als ein halbes Jahr her, als ihr das letzte Mal von uns lesen konntet. In dieser Zeit ist viel geschehen - zum Glück nur Positives! :-)


Mit sehr sehr viel Engagement hat mein Vater mit Unterstützung meiner Mutter - sie hat alles drumherum gemanaget und stets dafür gesorgt, dass der Handwerker bei Kräften bleibt - ein wunderbares neues Zuhause für meine beiden Ladys gestaltet. Das Einrichten des neuen Eselreichs, der Umzug sowie das Einleben haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen, weshalb es hier im Blog sehr ruhig geworden ist. Dies soll sich aber jetzt wieder ändern..!


Das neue Zuhause werdet ihr jedoch erst später zu Gesicht bekommen - denn wir haben immer noch einiges aus der Vergangenheit aufzuholen. Deshalb müsst ihr euch noch etwas in Geduld üben - aber das Warten lohnt sich, glaubt mir! ;-)


Wir danken euch für euer Interesse an unseren Geschichten resp. am Wesen der Langohren und wünschen euch weiterhin viel Lesespass.


Herzlich grüssen


Luci, Greta und Frauchen


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen